Transportablauf

Ablauf eines Zweiradtransports

1. Transportkosten

Als ersten verschaffen Sie sich auf unserer Seite Transportkosten einen Überblick über unsere Preise. Wir bieten individuelle Preise, die je nach der Fahrzeuggröße, dem Fahrzeugtyp und der Strecke variieren.
 Eine Übersicht unserer Preise finden Sie hier.

2. Anfrage

Wenn Sie Ihren Fahrzeugtyp bzw. Ihre Fahrzeuggröße zugeordnet haben fordern Sie über unser Online-Formular ein Angebot an. Für ein genaues Angebot benötigen wir Daten wie Ihre Abhol- und Lieferadresse, die Benennung des Fahrzeugtypen und die der Fahrzeuggröße und möchten wissen, ob Sie unseren Treuhandservice in Anspruch nehmen möchten. Die Kosten für unseren Treuhandservice finden Sie hier.


3. Auftragsbestätigung

Sobald wir Ihre Anfrage erhalt und bearbeitet haben, senden wir Ihnen umgehend ein Transportangebot an die von Ihnen im Formular hinterlegt E-Mail Adresse und melden uns bei Ihnen telefonisch zur Absprache. Bei dieser Absprache werden unter anderem die gewünschten Abhol- und Lieferzeiten/orte noch einmal abgeglichen und die Erreichbarkeit für unseren Transporter abgeklärt und noch offene Fragen besprochen. Viele Fragen finden Sie auch schon hier.


4. Transport

Vor dem Transporttag erhalten Sie von unserem Fahrer noch mal einen Anruf, um die genauen Zeiten abzuklären. Daraufhin holen wir Ihr Zweirad am vereinbarten Termin ab und verladen es nach Durchsicht und Fotodokumentation in unseren Transporter. Hier verwenden wir spezielles Befestigungsmaterial, wie zum Beispiel Spanngute, um einen schadenlosen Transport garantieren zu können

5. Übergabe

Eine halbe Stunde vor Ankunft an der Lieferadresse informieren wir den Empfänger telefonisch über die genaue Ankunftszeit. An der gewünschten Adresse angekommen laden wir das Zweirad aus und übergeben es nach einer gemeinsamen Sichtkontrolle an den Empfänger.

Zusätzliches Material

Wenn Sie zusätzliches Material, wie zum Beispiel einen Helm, einen Ständer oder einen Karton mit Ersatzteilen auf den Transport mitgeben möchten informieren Sie uns bitte schon im Voraus. Ein Teil (Karton, Ständer oder Helm) ist im Preis mit inbegriffen. Jedes weitere Teil berechnen wir mit 15 Euro.

Versicherung

Als gewerbliches Transportunternehmen sind wir dazu verpflichtet eine Güterschadenshaftpflichtversicherung zu besitzen. Diese Versicherung schützt sowohl uns als auch Sie, wenn es während des Transports zu einem Schaden oder einem Diebstahl kommen sollte. Jedes Zweirad ist auf unserem Transportweg mit bis zu 25.000€ versichert. Sie brauchen sich also absolut keine Sorgen machen.

 

Newsletter

Mit dem Klick auf „Abbonieren“ stimmen Sie ebenfalls unserer Datenschutzerklärung zu.

Folgen Sie den aktuellen Neuigkeiten von Paeselt Motorradtransport.

Persöhlicher Kontakt

Zu unseren Servicezeiten von 9:00 bis 18:00 Uhr stehen wir Ihnen persönlich für Ihr Anliegen zur Verfügung. Außerhalb der Servicezeiten können Sie uns gerne über unser Kontaktformular kontaktieren!

Copyright 2021 © All rights Reserved. Crafted by thimo.io

Transportanfrage

Kontaktdaten Auftraggeber

Zweirad Informationen

Abholzeit/ -adresse

Lieferadresse

Zusatz

Zusätzliche Informationen: Vor dem Transport sind die in unseren AGB und auf unserer Website, unter Motorradtransport beschriebenen Transportvorraussetzungen zu beachten. Bitte informieren Sie sich darüber und die mit dem Transport verbundenen Versicherungen und den von uns angebotenen Treuhandservice bevor Sie eine Auftragsanfrage absenden.

Menü

Hilfe bei der Anfrage?

Mike Paeselt

Erreichbar Montags bis Samstags von 9:00 bis 17:00 Uhr.

1
2
3
4
5

Welches Zweirad soll transportiert werden?

Von wo nach wo soll Ihr Zweirad transportiert werden?

Bitte geben Sie hier die genaue Adresse an und klicken anschließend auf den Vorschlag. (Straße, Hausnummer, PLZ & Ort)



Kilometer
€ EURO

Bitte wählen Sie ein Datum an dem das Zweirad frühestens abgeholt werden kann. Ob eine Abholung genau an diesem Datum möglich ist erfahren Sie durch uns im Anschluss telefonisch. 

Kontaktdaten des Auftraggebers & Empfängers

Der Auftraggeber ist auch gleichzeitig der Rechnungsempfänger.


Empfänger

Wenn Sie als Auftragsgeber nicht der Empfänger des Zweirads sind machen Sie hier einen Haken und geben Sie die Kontaktdaten ein.

Treuhandservice

Wir bezahlen für Sie vor das Zweirad, wenn Sie uns den Kaufpreis vorher auf unser Treuhandkonto überweisen.

  • Überprüfung der Fahrzeugdaten direkt vor Ort
  • Barzahlung bei Fahrzeugabholung
  • bei Abweichungen telefonische Rücksprache mit dem Kunden
  • 99,9 % Sicherheit


Mehr Infos zum Treuhandservice finden Sie hier.

€ EURO

Abschluss

Wenn Sie uns noch etwas wichtiges zu Ihrem Transport mitteilen können Sie das hier machen. 

Zusätzliche Informationen: Vor dem Transport sind die in unseren AGB und auf unserer Website, unter Motorradtransport beschriebenen Transportvorraussetzungen zu beachten. Bitte informieren Sie sich darüber und die mit dem Transport verbundenen Versicherungen und den von uns angebotenen Treuhandservice bevor Sie eine Auftragsanfrage absenden.

Hilfe bei der Anfrage?

Mike Paeselt

Erreichbar Montags bis Samstags von 9:00 bis 17:00 Uhr.